DBU
Bits-and-Brains

BITS & BRAINS IM JUNI: Fitness for Future.
Über die (digitale) Zukunft der Fitnessbranche.

Wir laden Sie herzlich zu unserem nächsten Webcast dieser Reihe „Fitness for Future. Über die (digitale) Zukunft der Fitnessbranche: Wie neue Umstände, innovative Konzepte fordern, die Fitness translokal in jeden Haushalt holen und auch die mentale und allgemeine Gesundheit nicht außer Acht lassen“ ein, der am 23. Juni 2021 von 17 bis 18 Uhr statt findet.

Welche entscheidenden Entwicklungen hat die Fitnessbranche in den vergangenen Jahren durchgemacht? Wie sieht der Status Quo der Gegenwart aus? Wohin wird sich die Fitnessindustrie in Zukunft noch entwickeln? Wie reagiert die Branche, die damals noch mit Schwarzenegger oder Fonda assoziiert wurde, nun auf Trendthemen wie Gesundheit, Klima, Digitalisierung und Well-being?

Jacob Fatih, mehrfacher Unternehmensgründer und aktueller Geschäftsführer der Crealize GmbH, teilt Einblicke in seine langjährige Erfahrung in einer Branche, die sich seither sehr gewandelt hat. So entwickelt sie sich weg vom reinen Konzept „Trainingsanbieter“ hin zu einer allround Gesundheitsdienstleistung. Dabei weist die Fitness- und Gesundheitsbranche ein großes Potenzial für den zukünftigen Markt auf: Ein gesunder Lebensstil wird für viele immer entscheidender, so trainieren heute bereits mehrere Millionen Deutsche in den Studios, Tendenz steigend. Was können wir also in Zukunft noch erwarten?

Die Teilnahme an unserem Webcast ist für Sie kostenfrei.

Wir freuen uns, Sie zu unserem Webcast begrüßen zu dürfen! 



Newsletter

Du möchtest immer up to date sein und über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen und Neuigkeiten der DBU Digital Business University of Applied Sciences informiert werden? Dann melde dich hier zu unserem Newsletter an: