DBU
RainerGimbel

DBU Bits & Brains:
Wenn Mitarbeitende sich vernetzen

Warum fällt bereichs- und siloübergreifendes Vernetzen den meisten traditionellen Unternehmen so schwer? Welche Voraussetzungen müssen geschaffen und welche Fähigkeiten vermittelt werden? Was kann oder wird passieren, wenn man es ermöglicht? Wir freuen uns auf den Austausch mit Rainer Gimbel, Experte für Cultural Development bei Evonik Industries, und seine Erfahrungen der (digitalen) Vernetzung von Mitarbeitenden.

Zusammen mit PwC haben wir die Webcast-Reihe „DBU Bits & Brains – aktuelle wirtschaftliche Themen kompetent und eingängig erklärt“ ins Leben gerufen.
In unseren Webcasts erhältst du einen tiefergehenden Einblick in die digitalisierte Wirtschafts- und Arbeitswelt.


Beitrag hier ansehen:

„DBU Bits & Brains: Wenn Mitarbeitende sich vernetzen”
(Aufzeichnung vom 27.04.2021)

Newsletter

Du möchtest immer up to date sein und über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen und Neuigkeiten der DBU Digital Business University of Applied Sciences informiert werden? Dann melde dich hier zu unserem Newsletter an: