DBU
DBU endless summer

DBU ENDLESS SUMMER – wir verlängern deinen Urlaub und schenken dir einen Monat lang die Studiengebühr*.

Das Wintersemester rückt näher: Jetzt bis zum 15. August bewerben & sparen.

Das Wintersemester rückt näher, bewirb Dich jetzt und starte dein Studium an der DBU im Oktober 2022. Bei uns studierst du in „virtual classrooms“, wo und wann du willst. Du nimmst per Video live an den Vorlesungen teil, kannst Fragen an die Professor*innen stellen und lernst Deine Kommiliton*innen kennen.

Bewirb dich noch heute, starte dein digitales Studium und spare einen Monat lang die Studiengebühr in Höhe von 520€ bzw. 620€.

*Das Angebot ist begrenzt bis zum 15. August 2022.

Sende bis 15. August 2022 deinen Studienvertrag unterschrieben mit dem Betreff #ENDLESSSUMMER an uns zurück und wir schenken dir einen Monat die Studiengebühren.

Leidenschaft für Bildung trifft auf digitale Transformation

An der DBU in Berlin-Kreuzberg qualifizierst du dich mit staatlich anerkannten und akkreditierten Bachelor- und Masterprogrammen in den Bereichen Digital Business Management, Marketingkommunikation, Data Science, Business Analytics, Cybersecurity und Digital Responsible Leadership für die Berufswelt der Zukunft.

Wir wissen auch nicht, was die Zukunft bringt, aber eines ist sicher – sie ist digital. Du hast noch Fragen oder benötigst mehr Informationen zu deinem Wunschstudiengang? 
Schreib uns, wir sind persönlich für dich da.



Newsletter

In Zukunft über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen und Neuigkeiten der DBU Digital Business University of Applied Sciences per E-Mail informiert werden?

Jetzt für den DBU Newsletter anmelden: