Wer sind die Profs und die Studierenden der DBU? Wie sieht das Know-how von morgen aus? Wie läuft das Studium an der DBU ab? All das und noch viel mehr erfährst du auf unserem Instagram Kanal (@dbu_university).

In diesem Format geht es uns primär darum, dir einen Mehrwert in Form von Wissen zu geben. Unsere Dozent*innen und prominente Speaker*innen aus dem Netzwerk der DBU und PwC werden dir moderne, wichtige und vor allem interessante Insights in die Bereiche Wirtschaft und Digitalisierung geben. Ob aktuelle Trends, marktrelevante Entwicklungen oder Tipps und Tricks der modernen digitalen Wirtschaft – DBU Insights gewährt dir einen Einblick hinter die Kulissen der Digitalisierung. Dieses mal gewährt euch unsere Stipendiatin Alina Einblicke in das Studium an der DBU. Uns geht es dabei um folgende Schwerpunkte:
1) Neue Instagram Reihe „DBU direct“
2) Live aus dem Studium
3) Studieren neben dem Job – wie funktioniert das?

Die Veranstaltung findet auf Instagram Live statt. Anmeldung: Abonniere unseren Instagram Channel und schalte bei einer unserer nächsten Live Sessions ein. Du kannst uns zusätzlich deine E-Mail Adresse hinterlassen, wir schicken dir 30 Minuten vor der nächsten Instagram Live Session einen Reminder.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!
Unsere innovativen Studiengänge an der DBU:

Digital Business Management (B.Sc.)
Digital Marketing und Communication Management (B.Sc.)
Data Science und Business Analytics (B.Sc.)