DBU

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren den Gewinnern unseres STIPENDIENWETTBEWERBS | #studythefuture

Überzeugende Videos zum Studium der Zukunft – Dorian und Laura setzen sich mit ihrem Beitrag gegen die Konkurrenz durch und gewinnen jeweils ein Stipendium!

Dorian und Laura haben es geschafft und die Jury von sich überzeugen können! Unter dem Motto #studythefuture konnten die Teilnehmenden des Wettbewerbs zwei DBU-Stipendium gewinnen. In diesem Jahr wurde erstmalig neben dem Bachelorstipendium auch ein Stipendium für die neuen Masterprogramme ausgeschrieben, die im Oktober starten.

1. Platz (Bachelor)

Dorian Rosenkranz

1. Platz (Master)

Laura Bruns

Die DBU vergibt jährlich ein Stipendium im Rahmen eines Wettbewerbs, zu dem auch dieses Mal zahlreiche vielversprechende Arbeiten eingegangen sind. Danke an die Teilnehmenden, dem Team DBU und allen, die in diesem Stipendienwettbewerb ihre Vision von ihrem Studium der Zukunft geteilt haben.

Gewinnervideo:
Dorian Rosenkranz

Gewinnervideo:
Laura Bruns

Newsletter

Du möchtest immer up to date sein und über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen und Neuigkeiten der DBU Digital Business University of Applied Sciences informiert werden? Dann melde dich hier zu unserem Newsletter an: