Am Samstag, den 10.08. um 20 Uhr, könnt ihr auf Instagram den LiveChat zwischen Gerald Hörhan (Gründer und CEO der Investmentpunk Academy) und Prof. Dr. Achim Hecker (Mitbegründer und Geschäftsführer der DBU) live miterleben. Dabei werdet ihr Einiges über unsere neue Hochschule, die Studiengänge, die Kooperation mit der Investmentpunk Academy und die konkreten Vorteile dieser Kooperation für euch erfahren. Schaltet euch dazu und stellt eure Fragen direkt im LiveChat. Jede Frage wird natürlich auch beantwortet!

Als kleinen Vorgeschmack haben wir den Investment Punk bei seinem letzten Besuch am Campus der DBU zum Thema Digitalisierung und zukünftige Berufswelt interviewt.

Wer den LiveChat am Samstag (10.08.) auf Instagram nicht verpassen will, sollte uns jetzt schon mal folgen:

DBU: https://www.instagram.com/dbu_university/

Investment Punk: https://www.instagram.com/investmentpunk/