Vita

Till Knorr sucht industrielle Anwendungen für die Blockchain. Nach knapp 25 Jahren Unternehmer- und Beratungserfahrung denkt er in konkreten Lösungen, nicht theoretischen Konzepten. Dafür paart er ein umfassendes Verständnis von Blockchain- /weiteren digitalen Technologien mit einem tiefen Verständnis der Prozessindustrie. Zudem vergisst er nie die Frage nach der Wirtschaftlichkeit der angedachten Lösung.

Ausgewählte Publikationen
www.linkedin.com/in/till-knorr-short-cv
Beruflicher Werdegang
  • Dozent, Unternehmer, Business Angel
  • Eigentümer Strategieberatung für die Chemieindustrie („Hidden Champion“ 2012)
  • Mehrere Stationen als Unternehmensberater

(Akademische) Ausbildung & Abschlüsse

  • Volkswirtschaftsstudium (Diplom)
  • Dolmetscher Englisch/Arabisch (Vordiplom)
Forschungsinteressen

Blockchain in industriellen Anwendungen