DBU

PwC/DBU-Kurzumfrage
Trends in der betrieblichen Weiterbildung 2021

Digitale und hybride Weiterbildung etablieren sich dauerhaft

Unternehmen haben in den vergangenen Monaten im Bereich ihrer Fort- und Weiterbildungsprozesse gut reagiert und auf überwiegend digitale und hybride Formate umgestellt. Die Mehrheit erwartet, dass diese Entwicklung zunehmen wird.

Nun müssen die Grundsteine für die gezielte Entwicklung einer Fort- und Weiterbildungsstrategie für die nächste Dekade einer durch Digitalisierung geprägten Arbeitswelt gelegt werden. Mehr als ein Drittel der Entscheider*innen wollen dafür stärker auf externe Dienstleister zurückgreifen. 

Newsletter

Du möchtest immer up to date sein und über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen und Neuigkeiten der DBU Digital Business University of Applied Sciences informiert werden? Dann melde dich hier zu unserem Newsletter an: