DBU

Anne Hübinger
Studienberatung

„Unter den richtigen Bedingungen kann jede*r ein Studium erfolgreich abschließen. An der DBU richten wir uns ganz nach den Bedürfnissen der Studierenden – was das genau bedeutet verrate ich dir gerne im persönlichen Gespräch! “ Anne Hübinger

Anne ist Studienberaterin an der DBU. Anne arbeite während des Studiums als studentische Studienberaterin an der Freien Universität Berlin und später am internationalen Büro der Humboldt Universität zu Berlin. Anne hat Englische Philologie, Publizistik und British Studies studiert.

Seit März 2019 Studienberatung

DBU Digital Business University of Applied Sciences

Januar 2017- Dezember 2018 Studentische Hilfskraft

Humboldt Winter and Summer University, Humboldt Universität zu Berlin

Oktober 2014 – Januar 2016 Studentische Hilfskraft

Studentische Studienberatung an der Freien Universität Berlin

M.A. in British Studies

B.A. in Englische Philologie und Publizistik und Kommunikationswissenschaften

Newsletter

Du möchtest immer up to date sein und über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen und Neuigkeiten der DBU Digital Business University of Applied Sciences informiert werden? Dann melde dich hier zu unserem Newsletter an: