DBU

Mehmet Bayram
Research Associate / Consultant Cyber Security

Mehmet ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der DBU. Er ist im Forschungsprojekt ELISA (Elektromobilität durch Interoperable und Sichere Architekturen) tätig, welches vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie gefördert wird. Zudem ist er Dozent im Studiengang Cyber- & IT-Security. Nach dem Diplom (FH) im Fachbereich Wirtschaftsinformatik an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin war er als Consultant für den Bereich Oracle Datenbankentwicklung und Administration über einige Jahre in verschiedenen Kundenprojekten tätig. In den letzten 10 Jahren hat er für einen namhaften Autohersteller gearbeitet und sich auf Cybersecurity und Penetration Testing spezialisiert.

Newsletter

In Zukunft über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen und Neuigkeiten der DBU Digital Business University of Applied Sciences per E-Mail informiert werden?

Jetzt für den DBU Newsletter anmelden: