DBU

Daniel Köpke
Head of Events & Project Lead E-Learning

„Digitales Lernen muss so abwechslungsreich, motivierend und intuitiv gestaltet werden, dass es einem schwerfällt, sich zwischen dem Streamen seiner Lieblingsserie und dem Absolvieren eines LernSprints zu entscheiden. “ Daniel Köpke

Daniel empfängt als Head of Events Gäste und Studierende der DBU zu internen und externen Veranstaltungen und setzt darüber hinaus die digitalen Weiterbildungsprojekte unserer Kunden um. Nach verschiedenen Stationen im Event- und Projektmanagement startete er 2014 als geschäftsführender Gesellschafter der Agentur Black Box Events durch. Dort verantwortete er das operative Geschäft, setzte Kundenprojekte um und arbeitete als Projektleiter an der Weiterentwicklung einer eigenen Veranstaltungsreihe und Marke.

Seit 2020 Project Lead E-Learning

DBU Digital Business University of Applied Sciences

Seit 2019 Head of Events & Community

DBU Digital Business University of Applied Sciences

April 2009 – April 2019 Projektleiter

Professorennacht, Berlin

Oktober 2018 – März 2019 Head of Events

Blogfabrik, Berlin Kreuzberg

Juni 2014 – Dezember 2018 Geschäftsführender Inhaber  

Black Box Events

2008 IHK-Abschluss Kaufmann im Gesundheitswesen

Newsletter

Du möchtest immer up to date sein und über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen und Neuigkeiten der DBU Digital Business University of Applied Sciences informiert werden? Dann melde dich hier zu unserem Newsletter an: