DBU

Till Knorr
Dozent

Till Knorr sucht industrielle Anwendungen für die Blockchain. Nach knapp 25 Jahren Unternehmer- und Beratungserfahrung denkt er in konkreten Lösungen, nicht theoretischen Konzepten. Dafür paart er ein umfassendes Verständnis von Blockchain- /weiteren digitalen Technologien mit einem tiefen Verständnis der Prozessindustrie. Zudem vergisst er nie die Frage nach der Wirtschaftlichkeit der angedachten Lösung.

Dozent, Unternehmer, Business Angel

Eigentümer Strategieberatung für die Chemieindustrie („Hidden Champion“ 2012)

Mehrere Stationen als Unternehmensberater

Akademische Ausbildung & Abschlüsse

Volkswirtschaftsstudium (Diplom)

Dolmetscher Englisch/Arabisch (Vordiplom)

Blockchain in industriellen Anwendungen

Newsletter

In Zukunft über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen und Neuigkeiten der DBU Digital Business University of Applied Sciences per E-Mail informiert werden?

Jetzt für den DBU Newsletter anmelden: