DBU Bits & Brains: Adaption von Marketingaktivitäten im internationalen Umfeld am Beispiel der BMW Group Middle East
Wie unterscheidet sich Deutschland kulturell von den Vereinigten Arabischen Emiraten? Welche Bedeutung haben diese Unterschiede für die erfolgreiche Entwicklung von Marken und Absatzmärkten? Und welche Unterschiede gibt es im Hinblick auf die Digitalisierung?
Die Vereinigten Arabischen Emirate sind Deutschlands größter Handelspartner in der Region Middle East und sie sind zudem einer der bedeutendsten deutschen Absatzmärkte. Um das Potenzial dieses und anderer aufstrebender Märkte weiter auszuschöpfen, ist es wichtig zu verstehen, wie man in diesen Regionen Kunden gewinnen kann.
Dr. Hamid Haqparwar, Managing Director bei der BMW Group Middle East, gibt spannende praxisnahe Einblicke in das Thema „Adaption von Marketingaktivitäten im internationalen Umfeld – global vs. regional – am Beispiel der BMW Group Middle East“.
Lasst euch inspirieren und diskutiert gemeinsam mit uns über die oben genannten Fragen!
Ihr wollt dabei sein? Dann meldet euch hier an.
25. Januar 2023 | 13:30 – 15 Uhr
„Adaption von Marketingaktivitäten im internationalen Umfeld – global vs. regional – am Beispiel der BMW Group Middle East“
Gemeinsam mit der Unternehmensberatung PwC Deutschland haben wir die Webcastreihe „DBU Bits & Brains – aktuelle wirtschaftliche Themen kompetent und eingängig erklärt“ ins Leben gerufen. In den Webcasts erhaltet ihr umfassende praktische Einblicke in die digitalisierte Wirtschafts- und Arbeitswelt.