DBU Bits & Brains: Wie skaliert man (digitale) Geschäftsmodelle?
Die Skalierung von digitalen Geschäftsmodellen erfordert eine Neuausrichtung des Prozessmanagements. Kundennähe ist ein Muss in der volatilen, digitalisierten Welt. Mehr noch: Sie muss Teil der gesamten Unternehmenskultur werden, wenn man damit erfolgreich sein will“, sagt unser Gast Volker Ganz, VP Customer Excellence bei KraussMaffei Technologies. Er verantwortet dort das globale Produkt- und Portfoliomanagement-Team für neue digitale Produkte, Lifecycle-Serviceprodukte und deren Geschäftsmodelle. In unserer Veranstaltung teilt er seine Erfahrungen aus der Praxis, stellt die wichtigsten Säulen der digitalen Transformation vor und erklärt, warum eine digitale Denkweise für das traditionelle B2B-Geschäft so wichtig ist.
In Kooperation mit der Digital Business University of Applied Sciences (DBU), der Business School für das digitale Zeitalter, bieten wir individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene digitale Lernformate an, beispielsweise berufsbegleitende Studiengänge oder Lernsprints zu aktuellen Themen.
Gemeinsam mit der DBU haben wir die Webcast-Reihe „DBU Bits & Brains – aktuelle wirtschaftliche Themen kompetent und eingängig erklärt“ ins Leben gerufen. In unseren Webcasts erhalten Sie umfassende Einblicke in die digitalisierte Wirtschafts- und Arbeitswelt.
Die Teilnahme an unserem Webcast ist für Sie kostenfrei.
Wir freuen uns, Sie zu unserem Webcast begrüßen zu dürfen!